Angebote 2.0

Bild ohne Beschreibung

Wir freuen uns Euch unseren neuen Angebotsbereich vorstellen zu können! Ab jetzt könnt ihr immer alle Termine unserem neuen Kalender entnehmen. Und damit ihr auch ja keine Termin mehr verpasst, könnt ihr den Kalender (mit und ohne Google-Konto) abonnieren.

Dazu bieten unsere Guides regelmäßige Ausfahrten für jeden Fahrertyp und Schwierigkeitslevel an. Die Angebote richten sich nach der Beschaffenheit der jeweiligen Gruppe. Uns ist wichtig zu betonen, dass wir uns immer an den Fähigkeiten des Einzelnen orientieren, wir gerne Hilfestellungen und Tipps geben, aber niemals Zwang zu etwas besteht. Ganz nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Du bist noch nicht Mitglied im Verein, möchtest aber gerne Mal eine unserer Vereinsausfahrten ausprobieren? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.