20150816_MG_2045.jpg
20200831_MG_8378.jpg
20200831_MG_8607.jpg
20200831_MG_8719.jpg
20230611Bielefeld_Sport-Mtb_Enduro_Muflon_Marc_Zimmermann_Teuto_01.jpg
20230611MTB_Bielefeld_Enduro_Radfahren_Wald_Trails_Mountainbike_Ballern_Race.jpg
20230611MTB_Bielefeld_Enduro_Radfahren_Wald_Trails_Mountainbike_Hardtail_Wald.jpg

Willkommen beim MTB Bielefeld e.V.

Willkommen beim
MTB Bielefeld e.V.

Aktuelles: Basti

MTB Bielefeld e.V. beendet Kooperation mit RADRAUM

Die Zusammenarbeit zwischen dem MTB Bielefeld e.V. und dem RADRAUM wurde zum Jahresende aufgelöst. Grund dafür ist, dass der Verein weiter wächst und wir jede und vor allem mehr Unterstützung gebrauchen können. Dafür sind wir eine neue Partnerschaft eingegangen, auf die wir gesondert eingehen möchten. Dieser Post soll vor allem RADRAUM gelten, denn die Entscheidung zur Auflösung unserer Partnerschaft ist dem MTBie nicht leicht gefallen.

Lies mehr…

Letztes Mal Mittwochsrudel in diesem Jahr

Bild ohne Beschreibung

Heute war leider das letzte Mal Mittwochsrudel in diesem Jahr✌️ Die Witterung hat die Teilnehmergruppe für heute stark reduziert, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Die Runde am Mittwoch geht nun in die kleine Winterpause, im Frühjahr starten wir dann wieder voll durch! In der Zwischenzeit überlegen wir uns was Neues - Versprochen! 🤓 Die übrigen Angebote finden natürlich weiterhin wie gewohnt statt 🙂

Mehr auf Instagram

Ein ereignisreiches Wochenende...

Ein ereignisreiches Wochenende (Seminar, Tonnen putzen und bekleben, A-Team Ausfahrt und das Jugendtraining) liegt nun hinter uns, mit viel Input, tollen Menschen, neuen Kontakten und neuen Ideen. Danke an alle die so etwas möglich machen!

Mehr auf Instagram

Bericht von unserem Vereinsfest und Testevent

Vereinsfest und Testevent auf´m Parkplatz vom Peter auf´m Berge

Am 26.08. fand auf dem Parkplatz vom Peter auf´m Berge unser Vereinsfest und Testevent statt. Bei bestem Bike-Wetter gings erst Mal los mit einer Tour vom Radraum zum Peter, mit unseren Guides Malte und Hendrik. Parallel dazu wurde fleißig auf dem Parkplatz vom Peter auf´m Berge aufgebaut. Pünktlich um 12:00 Uhr stand unser Infostand, die Pavillons von Kavenz, 77designz und VEE Tire Co., unser Parkour, Maltes extra für das Event gebauter Bike-Ständer, zwei Pavillons inkl. Bierzeltgarnituren gesponsert von Event Liner GmbH und der Kühlschrank der Palletten-Bar vom Peter, der mit kühlen Getränken geladen war.

Lies mehr…

Vereinsfest und Testevent

Vereinsfest und Testevent

Wir feiern am 26.08. von 12:00 - 18:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Peter auf´m Berge unser zweites Vereinsfest mit euch!

Jede und jeder ist herzlich eingeladen. Wir wollen Euch treffen, Ihr könnt uns kennenlernen, ins Gespräch kommen und sehen, was der Verein so treibt.

Lies mehr…