Der MTBie erhält den Zuschlag

Bild ohne Beschreibung

Der MTB Bielefeld e.V. wurde von der Politik in Oerlinghausen beauftragt, ein Konzept für ein MTB-Areal in Oerlinghausen zu erstellen. Wir freuen uns und sind sehr gespannt der Dinge die kommen werden. Wenn alles gut verläuft und wir weiterhin so viel Zuspruch erfahren, kann etwas tolles für den Mountainbikersport in unserer Region entstehen. Gerade für Jugendliche stellt eine lockale MTB-Strecke einen großen Vorteil dar, da sie und ihre Eltern nicht erst stundenlange Wege für die Ausübung ihres Sports auf sich nehmen müssen.

  • Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, werde Mitglied des MTBie's.
  • Wenn du ein Grundstück besitzt, dass du dem Verein zur Verfügung stellen möchtest (z.B. durch einen Pachtvertrag), nehme bitte Kontakt zu uns auf. Gerne entwickeln wir mit dir zusammen ein Nutzungskonzept.

Hier findest du unsere Pressemitteilung zu diesem Thema.