Herzlich Willkommen beim MTB Bielefeld e.V.

Herzlich Willkommen beim MTB Bielefeld e.V.

Endlich ist es soweit und die lange Zeit des Wartens hat nun ein Ende. Wir präsentieren stolz den MTB Bielefeld e.V. mit gleich drei Premieren.

  1. Die Eintragung als gemeinnütziger Verein
  2. Das neue Logo
  3. Die neue Website

Viel Schweiß und Arbeitszeit liegen hinter uns und wir waren selber hin und wieder überrascht, wie viele Dinge zu einer Vereinsgründung gehören. So liegen der Notar, das Finanzamt und das Vereinsregister, aber auch Verbandsanträge, die Kontoeröffnung und das Entwerfen von Vereinsangeboten uvm. hinter uns. Doch hatten wir in dieser anstrengenden Zeit immer das gemeinsame Ziel vor Augen, ein attraktives Angebot für den Mountainbike Sport in Bielefeld und OWL zu schaffen. Und wie wir finden, haben wir einiges auf die Beine gestellt, um diesem Ziel näher zu kommen.

Doch soll dieser Augenblick nicht nur Zum-auf-die-Schulter-klopfen sein, sondern vielmehr um Danke zu all den fleißigen Händen zu sagen, die das hier möglich gemacht haben. Dazu gehört das Orga-Team mit Arndt Jacobs, Daniel Gottfried, Christian Göring und Bjarne Wohlfahrt. Auch Sebastian Bednarek, der aus Zeitgründen nicht mehr aktiv unterstützen kann, möchten wir danken. Zu Patrick Weitkamp, der unser Kassenbuch hütet, sowie Sebastian Thiel und Julian Einhaus, die diese Website gebaut haben, schicken wir ein fettes Dankeschön! Ebenfalls Stefan Bradt, der sich in den Datenschutz einarbeitet und last but not least Conny Wörmann, die fleißig Fee, die so viele nützliche Verwaltungsaufgaben für uns übernimmt, ein riesiges Dankeschön!

Euer Vorstand vom MTB Bielefeld e.V.

Johannes Blomeyer, Stephan Zöllner & Tobias Hagenbäumer

Unsere Pressemitteilung zu unserer Vorstellung findest du hier.