Unserer Vereinsbanner im Warsteiner Bikepark

Bild ohne Beschreibung

Am letzten Wochenende haben wir eines unserer Vereinsbanner beim Warsteiner Bikepark vorbei gebracht und die Betreiber-Familie Kaiser hat es prompt aufgehängt. Wir freuen uns sehr darüber auch hier Flagge zeigen zu können und bedanken uns bei den Kaisers.

Seit Vereinsgründung konnten die Kids und Jugendlichen des MTB Bielefeld e.V. während einer einwöchigen Sommerbike-Tour viele sportliche Stunden im Warsteiner Bikepark verbringen. Versorgt wurden sie mit selbstgemachter Pizza und frischen Waffeln.

Der Bikepark ist für uns etwas ganz besonderes, denn neben dem wirklich gelungenen Streckenangebot, schätzen wir vor allem die familiäre Atmosphäre und den unermüdlichen Einsatz von Reimund und seiner Familie und den Streckenbauern dahinter. Im Bikepark steht der Spaß am Sport und das nette Miteinander im Vordergrund.

Wir freuen uns, wenn aus dem sportlichen und familiären Kontakt eine Partnerschaft entstehen kann. Den Warsteiner Bikepark schätzen wir als ein MTB-Areal, bei dem mit Herz und Seele ein Streckenangebot erbaut wurde.

Bild ohne Beschreibung