Vereinswerkstatt

Bild ohne Beschreibung

Bei unserer ersten Vereinswerkstatt drehte sich alles ums Mountainbike an sich und wie es am besten auf den/die Fahrer*in abgestimmt werden kann. Das fingt mit der Sattelhöhe an und endete beim Fahrwerk. Aber auch die Geometrie eines Bikes und auf was man dabei achten sollte kam zur Sprache, damit Begriffe wie Stack und Reach nicht länger Fremdwörter sind.

UPDATE: neuer Termin
Bei der nächste Vereinswerkstatt am Samstag, den 21. August nehmen wir uns dem Thema Tubeless an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen erfolgen über unser Kontaktformular oder die Vereins WhatsApp-Gruppe. Der Unkostenbeitrag beträgt für ein eigenes Tubeless Kit ca. 40 Euro. Es kann aber gerne eigenes Material mitgebracht werden. Der Anmeldeschluss ist der 15.08.

Bild ohne Beschreibung

Bild ohne Beschreibung