Bericht vom Bergstadt-Frühling

aktuelles-bergstadt-frühling-01.jpg
aktuelles-bergstadt-frühling-02.jpg
aktuelles-bergstadt-frühling-03.jpg
aktuelles-bergstadt-frühling-04.jpg

Wir sind total begeistert vom Bergstadt-Frühling in Oerlinghausen und sagen Danke, denn wir hatten so viele gute Gespräche mit der Politik, der DIMB, Anliegern vom Menkhauser Berg, potentiellen neuen Mitgliedern und Eltern die reges Interesse an unserem Verein und der Jugendabteilung gezeigt haben.

Es hat bei dem Wetter mega Laune gemacht, da auch einige Eltern lange bei der Stand- und Parcour-Betreuung, beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Super war auch, dass die Tour von Marcel Klöpping und Bjarne morgens mit ca. 20 Erwachsenen und zusätzlich einigen Kids aus der Trainingsgruppe Jugend über 1,5h gut angenommen wurde. Nachmittags gab es eine Tour, die von Paul, Hendrik und Moritz über ca. 1h mit ca. 8-10 Teilnehmern durchgeführt wurde. Was auch gelungen ist, dass wir eine Zusammenführung von Angebot und Event heute hatten, da eine Teilnehmerin der Ladies Only Tour von heute Morgen noch zu uns gestoßen ist und von der Tour berichtet hatte. Und kurz danach auch Malte zum Event gekommen ist, trotz seiner Touren von gestern und heute Vormittag.

Der Parcours auf dem Rathausplatz wurde richtig aktiv befahren, egal welches Alter die Fahrer und Fahrerinnen hatten. Wir bedanken uns bei den vielen Helfer*innen und auch bei Conny für den Marmorkuchen und die tatkräftige Unterstützung. Ohne euch wäre so ein Event mit dem Ergebnis nicht möglich gewesen!

Mehr auf Instagram